Cyboergs Gästebuch
Cyboerg Home

Zum Wörterbuch

 Zurück zu den neuen Einträgen


Ältere Einträge:

Beitrag von: Wiegand Thomas eMail: Besucher@wiegand-thomas.de
Homepage: http://www.wiegand-thomas.de/ Am: Sonntag, 6. Mai 2001, 18:52


Hmm, ich bin mir nicht sicher, aber war ich vorgestern nicht schon hier. Upss die Zeit vergeht.
Weiter so - ich vergesse es nicht ...
Thomas



Beitrag von: Wiegand Thomas eMail: Besucher@wiegand-thomas.de
Homepage: http://www.wiegandthomas.de/ Am: Montag, 30. April 2001, 14:20


Hallo, da bin ich mal wieder durch Zufall hier gelandet. Weiter so ...

Grüße Thomas



Beitrag von: Susanne Considine eMail: susanne89@yahoo.comww
Homepage: http://www.lee-county.com/library Am: Freitag, 20. April 2001, 23:07


Viele Gruesse aus dem sonnigen Florida
von der gesamten Besetzung des Lee County
Library Systems.
Schaut doch mal rein bei:
http://www.lee-county.com/library



Beitrag von: Many eMail: Manytu@efinum.de
Homepage: keine Angaben Am: Samstag, 14. April 2001, 19:42


Leztes jahr wurde viel über den designierten Bundestrainer geschrieben .Leider weiss ich immer noch nicht was designiert heisst!



Beitrag von: jaja..der fredy eMail: kellerhaas@gmx.de
Homepage: http://www.sinclairs.de Am: Samstag, 10. März 2000, 20:46


hallo birgit...

sooooooooooooo lange nchts mehr gehört..was tut sich denn in Münden???
unter hitchin post t-online kommt eure post zzurück...

wisst Ihr was so sache ist???

nix für ungut fredy und Ulla


Beitrag von: Nina Tschukajewa eMail: nina_baby@mail.ru
Homepage: keine Angaben Am: Dienstag, 6. März 2000, 10:34


Hallo! Ich komme aus Russland. Und mir gefallt hier sehr.


Beitrag von: DAISY eMail: phillium@freesurf.ch
Homepage: http://www.beepworld.de/members/diverselebensberatungen/ Am: Mittwoch, 7. Februar 2000, 21:47


Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich
schau rein und trag mich ein.
Die kleine Birgit schaut zu, wie Ihre Mutter
den Bruder wickelt. Anschliessend sagt sie:
„Du hast vergessen, ihn zu Salzen" :-))
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky :-))
Danke für den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)


Beitrag von: Anke Lüpges eMail: Luepges@bib.fh-wilhemshaven.de
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 21. Dezember 2000, 14:31


was für eine gute Idee, und dann auch noch eine, die funktioniert und einem weiterhilft. Sammel bitte fleissig weiter, ich komme bestimmt wieder
Anke


Beitrag von: Barnabas Stephan eMail:
Homepage: http://user.main.de/p.barnabas/mai2.htm Am: Montag, 11. Dezember 2000, 16:52


Gute Idee mit dem Wörterbuch. Gruß aus Würzburg.




Beitrag von: verena mckeddie eMail: vmckeddie@hotmail.com
Homepage: keine Angaben Am: Mittwoch, 6. Dezember 2000, 0:31


tolles woerterbuch hat mir geholfen
viele gruesse aus canada



Beitrag von: Twenny eMail: twenny30@aol.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members/twenny31 Am: Donnerstag, 26. Oktober 2000, 20:27


Super Homepage, weiter so, liebe grüsse Twenny!


Beitrag von: WIegand Thomas eMail: webmaster@wiegand-thomas.de
Homepage: http://www.wiegand-thomas.de/ Am: Donnerstag, 19. Oktober 2000, 19:24


... und wieder mal ein(e) Wiegand gefunden!
Eine gute und informative Seite. Ich wünsche Dir / Euch weiterhin vile Erfolg.
Wiegand jetzt aber ab zu www.wiegand-family.de/


Beitrag von: Corinna Stoll eMail: dgd@dgd.de
Homepage: http://www.dgd.de Am: Donnerstag, 12. Oktober 2000, 14:49


Das Wörterbuch ist eine sher gute Idee!


Beitrag von: bernolo eMail: webmaster@bernolo.de
Homepage: http://www.bernolo.de Am: Donnerstag, 28. September 2000, 10:29

 
Besuchen Sie mal diese Website, es lohnt sich: www.bernolo.de
Alles über Bücher, CD's, Video, DVD, Software und Spiele



Beitrag von: Dr. Henning Klauß eMail: klauss@euv-frankfurt-o.de
Homepage: http://www.ub.euv-frankfurt-o.de/fachinfo/wirtsch.html Am: Freitag, 15. September 2000, 12:50

 
Ich finde es nicht gut, dass Zeichenketten automatisch rechts und links trunkiert werden. Wenn z.B. die Suche nach "URL" u.a. "Urlaub" wiedergibt, dann ist das wirklich nicht hilfreich.

Mfg

Klauß



Beitrag von: Ingo Stüllein eMail: ingo@stuellein.de
Homepage: http://www.stuellein.de Am: Freitag, 25. August 2000, 17:57


Das ist eine sehr nützliche Homepage. Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße von Ingo Stüllein


Beitrag von: Susanne eMail: SHaendschke@aol.com
Homepage: keine Angaben Am: Mittwoch, 16. August 2000, 22:10


Vielen Dank für dieses tolle und sehr hilfreiche Wörterbuch ! Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen (schreibt man nach Rechtschreibreform bestimmt getrennt ...) Viele Grüße, Susanne


Beitrag von: Jobb, Michaela eMail: mijobb@aol.com
Homepage: keine Angaben Am: Samstag, 22. Juli 2000, 11:35


Ich bin per Zufall auf Ihre Seite gestossen und freue mich sehr, da ich Bibliothekswesen an der FH-Potsdam studiere und sicherlich häufiger auf diese Seite zugreifen werde.
Mit freundlichen Grüßen
M. Jobb



Beitrag von: Edith :):):) eMail: edith@aussieconnection.net
Homepage: http://users.bigpond.net.au/aussieconnection/ Am: Donnerstag, 13. Juli 2000, 15:12

 
Hallo Birgit !

Bin eine Deutsche in Australien.
Habe den Dictionary auf meiner Seite und brauche es sehr oft.
Danke fuer die Moeglichkeit.

Liebe Gruesse
Edith:):):)
Sydney-Australia


Beitrag von: P.Roth eMail: Petra-Roth@t-online.de
Homepage: keine Angaben Am: Sonntag, 25. Juni 2000, 6:03


vielen Dank für das wundervolle Wörterbuch


Beitrag von: H. Abmeier-Jecht eMail: fernleihe.stadtbibliothek@gmx.de
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 22. Juni 2000, 22:21


Vielen Dank für das Wörterbuch. Es hat mir bei der Vorbereitung für die Führung einer italienischen Kollegin sehr geholfen.



Beitrag von: Suse Abel eMail:
Homepage: keine Angaben Am: Dienstag, 20. Juni 2000, 15:54


Hi Birgit, ich hab grad die Bedeutung eines englischen Wortes bei Dir gefunden. Das war ganz prima! Danke, freue mich :-)
Bis demnächst Susanne



Beitrag von: Juergen Plieninger eMail: juergen-plieninger@gmx.de
Homepage: http://homepages.uni-tuebingen.de/juergen.plieninger/ Am: Dienstag, 13. Juni 2000, 16:24


Liebe Birgit Wiegandt,

mir ist das Woerterbuch immer wieder eine Hilfe. Danke!

Juergen Plieninger



Beitrag von: ellen heissner eMail: heissner@mpippriv-hh.mpg.de
Homepage: keine Angaben Am: Montag, 5. Juni 2000, 16:15


tolle idee
danke



Beitrag von: crow eMail: thecrowy2k@gmx.at
Homepage: http://crow2000.de.gs Am: Montag, 29. Mai 2000, 9:02


People once believed that when someone dies, a crow carries their soul to the land of the dead. But sometimes, something so bad happens that a terrible sadness is carried with the soul and the soul can t rest. And sometimes, just sometimes, the crow can bring that soul back to put the wrong things right.



Beitrag von: Andrij Doroschenko eMail: adoroschenkoa@netscape.net
Homepage: keine Angaben Am: Freitag, 5. Mai 2000, 17:16


Wie wird das Wort Sandstrahlen- /technologie auf Englisch uebersetzt?
Vielen Dank, Andrij



Beitrag von: Ulli eMail: ulrich@heiser-net.de
Homepage: http://www.heiser-net.de Am: Montag, 13. März 2000, 22:18


Hi Birgit,

Neal Casal ? Toll. Den kennt fast keiner in Germany. Wenn jetzt noch die Übersetzung kommt (roter Faden)..
Viele Grüße aus der Pfalz
Ulli



Beitrag von: Claas eMail: Claas@Finzenhagen.de
Homepage: http://www.finzenhagen.de Am: Montag, 28. Februar 2000, 10:34


Hallo Birgit & Stefan!
Vielen Dank für das nette Wochenende!
ClaasUlli



Beitrag von: Jensi eMail: Jens@soemer.org
Homepage: http://www.soemer.org Am: Sonntag, 20. Februar 2000, 22:53


Für die viele Arbeit die in diesen Seiten Steckt gibt es einen zweiten Stern für Dich.




Beitrag von: Fabbrini eMail: Maria Letizia.Fabbrini@Dstbc.Uniud.It
Homepage: keine Angaben Am: Freitag, 18. Februar 2000, 12:24


Ich kan 'buecherkunde'in Lexica nicht finden, Ich habe 'buecherkunde' gefunden in Rudolf Blums "Bibliographia" .




Beitrag von: Andrea eMail: last@stub.uni-frankfurt.de
Homepage: keine Angaben Am: Freitag, 4. Februar 2000, 10:10


Hallo Birgit,
endlich habe ich's auch mal geschafft, das Glossar zu bewundern.
Werde es weiterempfehlen!
Gruesse aus Frankfurt,

Andrea



Beitrag von: albin eMail: giessauf@utanet.at
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 20. Januar 2000, 22:15


Finde die Seiten toll . Habe in der Schule zuwenig in Englisch zugehört . Tscüß



Beitrag von: CHAD P. ABEL-KOPS eMail: abelkops@cua.edu
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 13. Januar 2000, 13:49


The latest issue of the Theology Cataloging Bulletin of the American Theological Library Association contained your website address.

Wow! Quite impressive.



Beitrag von: Eckhard Schmidt eMail: eckigoe@gmx.de
Homepage: http://- Am: Donnerstag, 13. Januar 2000, 13:19


Hi,
funktioniert es jetzt?
Ciao eckhard



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 13. Januar 2000, 13:12


Goede middag Birgit,
hoe gaat? Wie geht's? Ik moet heel veele EXCEL-Sheets maken en ik find dat een beetje vervelend. Nou, morgen heb ik verlof...
Tot straks
Eckhard



Beitrag von: Linda eMail: lbeuer@gmx.de
Homepage: http://- Am: Donnerstag, 13. Januar 2000, 12:50


Hallo,

genau so ein bibliothekarisches Hilfsmittel habe ich schon lange gesucht. Toll, dass es im Internet zu Verfuegung steht. Danke und kollegiale Gruesse
Linda



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Dienstag, 14. Dezember 1999, 10:00


Diese nette Liste im Internet benützt man schneller als ein dickes Buch. Erweiterung mit anderen Sprachen wäre nett. Mehr Bibliotheksmitarbeiter sollen es mal prüfen, aber ich finde es empfehlenswert. Viel Erfolg



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Dienstag, 14. Dezember 1999, 9:54


Das kleine Glossar ist nett. Was ist sonst los beim Cyboerg? Die Website hat noch keine deutliche Pforte zum Inhalt, oder ist es nur gemeint als Sammelstelle nützlicher Links?



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Mittwoch, 8. Dezember 1999, 16:19


danke leute!
mußte nämlich jemandem aus amerika antworten!
ihr konntet mir helfen!

cu


Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 2. Dezember 1999, 9:47


Hallo,
das ist eine gute Idee, dieses Glossar ins Internet zu stellen.
Danke und Gruß von einer Kollegin



Beitrag von: Bixel eMail: felix_gertz@das-fluppt.de
Homepage: http://www.das-fluppt.de Am: Samstag, 13. November 1999, 20:11


Nützliche Seite! Ich suche schonseit längeremnur ein einsprachiges deutsches Wörterbuch.Wenn Du was wüsstest,dann Mail. Danke.


Beitrag von: Birgit Wiegandt eMail: glossar@cyboerg.de
Homepage: http://www.cyboerg.de Am: Samstag, 23. Oktober 1999, 14:00


Liebe "Gaeste", wenn Sie Fragen an mich haben, ohne eine e-mail Adresse zu hinterlassen, kann ich leider nicht antworten.
Zu dem Eintrag von M. Ody, natürlich ist es ok., auf das Glossar zu verweisen, ich freue mich darüber!!
Grüße an alle "Eintragenden"

Birgit Wiegandt



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Donnerstag, 21. Oktober 1999, 9:51


Herzlichen Dank für das Glossar! Ich muß demnächst ein Bibliotheksführung in Englisch machen, und brauche aus diesem Grunde die ganzen bibliothekarischen Fachausdrücke.
Wäre es OK, wenn ich unseren HOMEPAGE-Referenten auf das Glossar aufmerksam machte, damit er eventuell darauf verweisen kann?

Gruß, M.Ody



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Sonntag, 12. September 1999, 11:53


Wie kann es sein, daß ich auch in einem Bibliotheks-Wörterbuch keine Übersetzung für Mediothek finde???



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Montag, 6. September 1999, 18:19


Hallo Birgit, Du machst hier wirklich super Sachen in Deinem .net. Aber hattest Du nicht auch damals in der 10. Klasse mit 118 den höchsten IQ aller Teilnehmerinnen am Test? Ich habe Dich übrigens letztens in KS gesehen, Du hats seit der Schulzeit kaum verändert. Du siehst immer noch Klasse aus !

Frank Zellmer, Wiesbaden



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Samstag, 21. August 1999, 8:34


Liebe Birgit,
Tolle Idee, schöne Seite. Solche Seiten machen selbst mich neugierig aufs Internet.
Bibliothekarische Grüße sendet Heike aus Feldkirchen bei München.



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Mittwoch, 18. August 1999, 8:12


Heinrich Rischmann,c/o S.Tech, 124/1 Tanon Huayod, 80110 Thung-Song, Thailand; (Thung-Song: 8° 10' N;99° 40' O)
Sehr geehrte Damen und Herren, was bedeutet das Wort "BibliothekarInnen" ? Ist das ein Bibliothekar von innen betrachtet? Zu Ihrem "Deutsch" möchte ich empfehlen "Das Beste" Ausgabe 1/98 zu lesen:
mit freundlichen Grüßen
Heinrich Rischmann



Beitrag von: keine Angaben eMail: keine Angaben
Homepage: keine Angaben Am: Mittwoch, 18. August 1999, 8:11


Hallo Sweetie,
deine Seiten sind viel schöner als die endlich fertige Glitterhouse Page. Da hätten sie mal lieber dich fragen sollen.
XXXOOO Stevie


Beitrag von: Jens eMail: jens@soemer.org
Homepage: http://www.soemer.org Am: Mittwoch, 18. August 1999, 8:09


Hallo Birgit,
für Deine wirklich gelungenden Seiten hast Du Dir einen Preis verdient.

Ein kleiner Stern der immer für Dich leuchten soll.
Jens


Beitrag von: Birgit eMail: Birgit@cyboerg.de
Homepage: http://www.cyboerg.de Am: Mittwoch, 18. August 1999, 8:07


Das Gästebuch ist eröffnet!!

copyright © 1995-98 Johannes Gamperl.
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.