Cyboergs Gästebuch
Cyboerg Home

Zum Wörterbuch


Das Gästebuch ist ab sofort geschlossen, bzw. es kann nur noch gelesen werden. Wer ernsthafte Kritik und/oder Lob loswerden möchte, kann mir gern eine e-mail an info@bibliotheks-glossar.de schreiben.

Die älteren Einträge sind hier zu lesen.

Beitrag von: Christian eMail: info@klisch-online.de
Am: Freitag, 07. Juni 2002, 18:17

Hallo,
ein tolles Wörterbuch habt ihr da. ich brauch jetzt nicht mal mehr einen Duden :-)
Erst mal zu meinen Favoriten hinzufügen...

ciao
Christian

Beitrag von: Henning eMail: sky1master@gmx.net
Am: Samstag, 16. März 2002, 18:17

Hallo zukünftige *hoff* Kollegin,

hilfreiche seite, prima
edbi --> ehemaliges dbi
bitte die pyramiden-spam aus dem gästebuch entfernen." schick mir geld..."

dumme sprüche, werbung für erotik ---> kick

Da steckt offensichtlich richtig Arbeit drin.

Liebe Grüße,

Henning (Bui.fhhamburg)

Beitrag von: hom eMail:
Am: Samstag, 2. März 2002, 19:59


coole seite

schaut auch mal auf meine:

http://www.homajon.at.gs/

Beitrag von: Andre eMail: webmaster@bensack.de
Am: Donnerstag, 28. Februar 2002, 14:36

CYBOERG - weiter so!!!!

Beitrag von: Archid eMail: archid@gogo.net
Am: Donnerstag, 28. Februar 2002, 2:52

Bravo!

Beitrag von: Peter eMail: peter@ottello.de
Am: Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:21

Ich sage nur Super

viele Grüsse an alle Kollegen

Peter

Beitrag von: Daniel eMail:
Am: Dienstag, 26. Februar 2002, 18:39

Hallo,

Grüsse an alle Webmaster, insb. an den
Cyboerg Macher!

Daniel

Beitrag von: Guido,Grutscha eMail: technik@ggt-soft.de
Am: Dienstag, 19. Februar 2002, 13:38

Coole Seiten!
Grüsse aus Hamm

Beitrag von: ralf eMail: info@der-wahrsager.de
Am: Montag, 18. Februar 2002, 18:46

der Zufall hat mich hierher gebracht, doch diese schöne Homepage hat ein Kompliment verdient: Klasse !

Viele Grüsze
ralf

Beitrag von: Heidi33 eMail:
Am: Sonntag, 17. Februar 2002, 10:47

Hallo lieber Webmaster,

bin seit einer Woche bei
http://www.newlogger.com
Ich habe nach einer kostenlosen Statistik
für meine Webseite gesucht. Newlogger war echt das beste, was ich gefunden habe. Man kann sogar genau sehen, woher die Besucher kommen.
Weil ich deine Seite so mag, wollte ich dir diesen Tipp geben. Den Dienst habe ich
nur aus Zufall gefunden. Der ist erst vor kurzem ans Netz gegangen.

Viele Grüße von Heidi33

Beitrag von: Lichtenegger eMail: majora_17@yahoo.de
Am: Freitag, 15. Februar 2002, 18:54

Hy, echt coole Site.Besucht auch meine Page. Bei mir gibt es um die 100 Animationen und einige GBC Roms(Spiele): http//members.telering.at/lichtenegger

Beitrag von: DG12-CL eMail: keine@gmx.de
Am: Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:58

hi per zufall hier gelandet und mal was gutes gefunden ;)

cu

DG12-CL (Sharetower.com)

Beitrag von: sabi eMail: samba1975@gmx.at
Am: Mittwoch, 13. Februar 2002, 14:25

hallo
Bin wieder auf eurer homepage gelandet und hab mir
gedacht, euch etwas ins Gästebuch zu schreiben und
euch alle zu grüßen. Schaut mal auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich freuen
liebe Grüße
sabi
http://www.cooletips.com

Beitrag von: ForceX eMail: ForceX@gmx.at
Am: Mittwoch, 13. Februar 2002, 12:12

Super Page!! Das Design ist voll der Hammer!
Besuch mich auch einmal auf meiner Homepage! --> http://www.ForceX.de.vu

Beitrag von: Petri Olavi eMail: booksfo@books-for-everybodys-needs.com
Am: Montag, 11. Februar 2002, 13:28

Aloita sinäkin hyvä ihminen lisätienestien ansaitsemisen. Se on helppoa ja hauskaa. Käy kotisivullani katsomassa mitä tällä tarkoitan. Sinun ei tarvitse tehdä suuria investointeja ja sinulla on miljoonien ihmisten markkinat ulottuvillasi, kaikilla pääsy katselemaan tuotteitasi.
Rakastan tätä työtä, enkä kaipaa enää takaisin entiseen työhön.

Onnea Sinullekin!

Beitrag von: plasticfox eMail: plasticfox@web.de
Am: Sonntag, 10. Februar 2002, 14:47

Tolle Page, gutes Layout, viele Grüße aus bbbbbbberlin

Beitrag von: christian eMail: info@ipit.de
Am: Mittwoch, 6. Februar 2002, 11:42

Nette Site, weiter so.

Beitrag von: Johannes Firrincieli eMail: johannes_mario@web.de
Am: Montag, 4. Februar 2002, 20:47

Schöne Grüße aus dem
Baden-Württembergischen Metzingen!

Beitrag von: cristina eMail: criscarmo@telepac.pt
Am: Sonntag, 3. Februar 2002, 22:20

super!

Beitrag von: Klaus eMail:
Am: Donnerstag, 31. Januar 2002, 13:06

Tolle Seite, schöne Farben! Viel Glück und weiter so!
Klaus

Beitrag von: Olonson eMail:
Am: Mittwoch, 30. Januar 2002, 2:56

Die Wörterdatenbank hat mir eben sehr geholfen. Man muss zwar eine kleine Weile suchen bis man die richtige Erklärung hat, aber was ich gesucht habe, habe ich letztlich auch gefunden. Danke!

Beitrag von: Unukorno eMail: unukorno@hotmail.com
Am: Dienstag, 29. Januar 2002, 15:18

Ich gratulieren Ihnen zu Ihrem Wörterbuch, das mir schon oft beim Übersetzen bibliothekarischer Texte geholfen hat.

Kleiner Tipp:
Unter
http://www.leo.org/dict/auskunft/dictionaries_de.html
gibt es eine Liste elektronischer Wörterbücher. Es wäre schön, wenn Sie Ihr Wörterbuch dort auch anmelden könnten.

Alles Gute für die Zukunft!

Beitrag von: Sascha eMail: webmaster@angebote-reisen.de
Am: Montag, 28. Januar 2002, 9:35

Hallo! Eure Webeite gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin viel Erfolg!

Beitrag von: Toni eMail: webmaster@shoppingerfolg.de
Am: Freitag, 25. Januar 2002, 9:09

Hallo, ich finde eure Seite echt gelungen! Grüsse aus Köln, Toni

Beitrag von: Cora eMail: webmaster@suby.de
Am: Mittwoch, 23. Januar 2002, 10:49

Klasse Page!!!

Beitrag von: Daniel eMail: webmaster@wohnmobile-wohnwagen.de
Am: Dienstag, 22. Januar 2002, 17:53

Hallo, eure Seite hat mich sehr beeindruckt. Gruß von Daniel aus Köln

Beitrag von: H.Wacker eMail:
Am: Samstag, 19. Januar 2002, 21:40

Hallo,

habe auf meiner Seite auch eine
Linksammelung zum Thema Musik.
Vieleicht intressiert das
euch ja.

Gruß Hermann

Beitrag von: Mario eMail: info@bockenheim-online.de
Am: Donnerstag, 17. Januar 2002, 11:02

Hi,

also die Seite ist schon Super aber besonders Herrausragend find ich ja das Menü! Das ist echt Klasse. Wo gibts sowas? Oder habt Ihr das selbst gebaut?

Kleine Mail währe Nett.

MFG
Mario

Beitrag von: bussi eMail: bussi@bussi.at
Am: Dienstag, 15. Januar 2002, 13:07

Eine liebevoll gestaltete Seite. Das muss man wirklich sagen!

Beitrag von: Christian S. eMail: webmaster@hp-production.de
Am: Sonntag, 13. Januar 2002, 23:14

Schöne Seite haben Sie gestaltet.
Vielleicht besuchen Sie auch mal meine Seite zum Thema Webdesign.
http://www.hp-production.de

MFG
Christian

Beitrag von: Costner eMail: acces@gmx.de
Am: Sonntag, 13. Januar 2002, 12:27

entweder man versucht der Hoffnung zu glauben oder man verschwindet hinter den Geheimnissen unserer Zivilisation!

http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=1309&p_kat=2

Schaut mal rein, es lohnt sich für jeden. In jeder Philosophie steckt ein Stückchen Wahrheit!

gruss

Beitrag von: PARS UNIVERSITY eMail: pars-university@gmx.net
Am: Freitag, 11. Januar 2002, 13:57

Prof. Dr. Dr. Fareidoun Boudaghi
USA

Beitrag von: Marco eMail: marco@reisedom.com
Am: Donnerstag, 10. Januar 2002, 5:43

Mein Lob an die Macher dieser Seite sehr übersichtlich und informativ gemacht. Ich bin selbst Webmaster und immer auf der suche nach Inspirationen . Macht weiter so! Marco

Beitrag von: Martin eMail: webmaster@irio.de
Am: Mittwoch, 2. Januar 2002, 20:46

Hallo, ich bin zwar nicht all zu oft im Internet, aber von Tag zu Tag öfter. Ich wollte nur sagen, daß ich diese Website sehr gut finde, übersichtlich und vor allem informativ. Es grüßt Euch Martin aus Stuttgart

Beitrag von: MBA eMail: MBA_KING@web.de
Am: Mittwoch, 2. Januar 2002, 1:50

Hi Leutz! Das ist meine HP also wenn ihr mal Lust habt ein wenig zu chatten, dann beglückt uns doch mit eurem Besuch! wir würden uns sehr darüber freuen! Ein gesundes neues Jahr allen, die das lesen (den anderen natürlich auch) wünscht das CHATVIRUS-TEAM

Beitrag von: Ron Hill eMail: red@wohnungen.ws
Am: Dienstag, 1. Januar 2002, 23:28

War mal wieder hier und wuensche allen Lesern ein angenehmes Jahr 2002.

Beitrag von: marco eMail: acces@gmx.de
Am: Dienstag, 1. Januar 2002, 23:21

an alle fremden, an alle schiffe auf see, an meine freunde, an meine familie, an dich!
die geschichte, die mein leben veränderte!
schaut mal vorbei!

http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=992&p_kat=2

danke
liebe grüsse

Beitrag von: Linda eMail:
Am: Freitag, 28. Dezember 2001, 19:01

Mir hat die Seite ebenfalls gut gefallen, und das Gästebuch ist nicht nur schick, sondern auch noch übersichtlich!

Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir reinschauen würdet - vor allem mein Gästebuch ist am verhungern!! ;-)

Liebe Grüße
Linda

Beitrag von: Karin eMail: webmaster@gebrauchtwagen-line.org
Am: Montag, 24. Dezember 2001, 7:46

Wünsche allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
Gruß Karin

Beitrag von: Mara eMail: webmaster@bravuu.de
Am: Samstag, 22. Dezember 2001, 10:23

wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Gruß Mara

Beitrag von: Marion eMail: marion.knieper@gmx.de
Am: Mittwoch, 19. Dezember 2001, 8:57

Sehr schön gemachte Homepage. Weiterhin viel Erfolg mit diesen Seiten und alles Gute. Gruß Marion

Beitrag von: sabi eMail: samba1975@gmx.at
Am: Mittwoch, 12. Dezember 2001, 14:17

Hallo, ich bin zufällig während des Surfens auf Eure Homepage gelangt. Es ist eine schöne und informative Website . Weiterhin viel Erfolg damit. Viele Grüße , sabi http://www.cooletips.com

Beitrag von: cubase eMail: kniza@gmx.de
Am: Donnerstag, 6. Dezember 2001, 21:35

Hallo aus Hamburg,

Tolle Site, weiter so.

Ciao.

Beitrag von: Silvia Rust eMail: hardccc@gmx.de
Am: Dienstag, 4. Dezember 2001, 19:21

Herzliche Grüße aus Hamburg. Ihr habt eine sehr interessante Seite aufgebaut.

Beitrag von: Nadine eMail: enidanschweitzer@gmx.de
Am: Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:29

Hi!
Die seite ist gut. Ich würde mich freuen, wenn auch mal jemand was auf meiner Seite ins Gästebuch schrieben würde.
Ciao und hoffentlich bis bald
Nadine

Beitrag von: Sebastian und Simon eMail:
Am: Sonntag, 2. Dezember 2001, 9:22

Schöne Homepage. Gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von: Annette Samaras eMail: samaras@ullsteinbild.de
Am: Donnerstag, 29. November 2001, 15:42

Eure Seite ist mir bei meiner Arbeit (Fotoagentur eines grossen Verlagshauses) eine grosse Hilfe! Gut gemacht und weiter so!
Kennt jemand vielleicht eine Lexikon der Verlagssprache Deutsch-Englisch o.ä.?

Beitrag von: Brigitte eMail: meaculpa@web.de
Am: Mittwoch, 28. November 2001, 18:18

eine wirklich ungewöhnlich schöne Seite.
Gruß
Brigitte

Beitrag von: Willy eMail: webmaster@immobilien.dk
Am: Dienstag, 20. November 2001, 11:03

Hey Leute.
Echt ne cooole Page!
Genial!
Gruß Willy

Beitrag von: Marco eMail:
Am: Dienstag, 13. November 2001, 14:46

Eine wunderbare Seite! Am besten gefällt mir die Möglichkeit, selbst Vorschläge für das Wörterbuch eingeben zu können.

Beitrag von: Ralf eMail:
Am: Sonntag, 11. November 2001, 15:25

Tolle Seiten! Kompliment, schaut doch auch mal auf unserem Grusskarten Portal www.grusskarten.info vorbei.

Beitrag von: Birgit eMail:
Am: Mittwoch, 7. November 2001, 11:30

Hallo,

Eure Site ist echt gut gelungen.
weiter so und Grüße aus Essen
Birgit

Beitrag von: Jens eMail:
Am: Montag, 5. November 2001, 10:14

Hallo,

eine echt informative Site... Glückwunsch.

Gruß
Jens

Beitrag von: Sabine eMail: webmaster@offerline.de
Am: Montag, 5. November 2001, 6:55

COOoooOOLe Seite. Gruß Sabine

Beitrag von: Tommy eMail:
Am: Sonntag, 4. November 2001, 17:38

Hallo, nun hab ich eure Seite endlich mal gesehen und muß schon sagen, sehr umfangreich, war sicher sehr viel Arbeit. Bravo, weiter so ...

Gruß Tommy

Beitrag von: Margit eMail: margit.trares@sbausparkasse.co.at
Am: Freitag, 2. November 2001, 14:08

bin beim surfen bei euch gelandet und möchte grüße aus dem sonnigen süden der steiermark
(österreich) übermitteln

Beitrag von: Hellmann eMail: info@trafficbridge.de
Am: Dienstag, 30. Oktober 2001, 20:17

... ab wann ist denn ein Gästebucheintrag ein Werbeeintrag ?

Beitrag von: Wiegandt eMail: info@bibliotheks-glossar.de
Am: Dienstag, 30. Oktober 2001, 9:08

... und noch einmal, ich werde jegliche Werbeeinträge aus diesem Gästebuch löschen.

Beitrag von: vic eMail: vherbig@gmx.de
Am: Freitag, 12. Oktober 2001, 16:28

hallo, in einem so hübschen gästebuch hinterlasse ich gerne einen kurzen gruß!eine sehr hübsche übersichtliche site , die sie da zusammengestellt haben. ich habe eine kleine private homepage, auf der ich photograohien, deign und andere werke veröffentliche...
ein bravo an diese site, vielleicht haben sie lust, auch mal auf meine site zu sehen?
http://www.vh-presents.de

Beitrag von: Thomas eMail:
Am: Dienstag, 9. Oktober 2001, 17:05

Hallo!
Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin viel Erfolg!

Beitrag von: Tatjana Ingold eMail: tatjana@ingold.ch
Am: Sonntag, 30. September 2001, 13:32

Diese Seite ist wirklich praktisch und geht in ihrer Detailliertheit weit über die üblichen englisch-Dictionarys hinaus. Insbesondere was die bibliothekarischen Abkürzungen angeht! Weiter so!
Gruss aus der Schweiz
Tatjana

Beitrag von: Wursty eMail: Webmaster@Raptor-2000.de
Am: Samstag, 29. September 2001, 16:45

Echt klasse Seite!

Beitrag von: cheops eMail: cheops@dai-komio.de
Am: Samstag, 29. September 2001, 0:42

hi!
optische seite, hat mir gefallen.... updates?

gruß
cheops

Beitrag von: Angela eMail: angela_pickerill@staffordcountyonline.com
Am: Mittwoch, 26. September 2001, 15:57

hi all!!
bin zufâllig auf eure seite gestossen! da soll dann nochmal jemand sagen das es nur einfâltige musik gibt!!!! zzz

Beitrag von: Jens/ Braunschweig eMail: jens-alder@gmx.de
Am: Dienstag, 25. September 2001, 12:03

war hier weil ich nen fetten welzer englisch-englisch suche aber mein finanzieler haushalt keine 100,- DM zulässt. kann mir jemand weiterhelfen. mail to me and thank you. aber voll die korekte page. ich komme wieder........

Beitrag von: thomas benedikt/chemnitz eMail: silencegolden@proximedia.de
Am: Freitag, 21. September 2001, 2:46

...super seiten...weiter so...gruß aus chemnitz...thomas benedikt/www.silence-golden.de

Beitrag von: Eine Schuldige eMail: michi.stoer@freenet.de
Am: Donnerstag, 20. September 2001, 18:18

Die schrecklichen Bilder der Terroranschläge in Amerika haben uns alle geschockt. Jetzt gilt es, die Schuldigen zu finden und zu bestrafen. Aber was ist, wenn auch wir nicht ganz schuldlos sind!

In New York und Washington sind über 5.000 Menschen gestorben. Aber wer denkt an die 32.000 Kinder unter 5 Jahren, die jeden Tag (!) sterben...
oder an die vielen Opfer der Kriege auf der ganzen Welt...
oder an die ungezählten Kinder, Frauen und Männer, die an Krankheiten sterben, die in der „1. Welt“ längst als besiegt gelten...
oder an die Millionen Flüchtlinge und Vertriebenen...
oder an die Armen der Welt, die unter schrecklichen Bedingungen ihr Leben fristen müssen...

Wenn Menschen unter solchen unmenschlichen Bedingungen leben, wer will es ihnen dann verübeln, dass sie uns Reiche hassen! Charismatische Führer wie Osama bin Laden haben dann leichtes Spiel.

Deswegen fordere ich alle, die diese Zeilen lesen, auf, etwas dazu beizutragen, das Leben auf dieser Welt für alle Menschen lebenswert zu machen.

Spendet, so viel ihr meint, geben zu können (und das kann nicht wenig sein, wenn ihr einen PC besitzt und das hier lesen könnt). Es gibt genug Hilfsorganisationen, die sich über jede Unterstützung freuen!

Wir können dem Terror nur entgegenwirken, wenn wir endlich anfangen, die großen Unterschiede zwischen Arm und Reich ein wenig zu verringern!

Beitrag von: B. Wiegandt eMail: info@bibliotheks-glossar.de
Am: Freitag, 14. September 2001, 7:44

Ich behalte mir vor, jegliche Werbeeinträge zu löschen, die - meiner Meinung nach - hier nichts zu suchen haben!!!
Ansonsten freue ich mich über Anregungen und Kritik zu dem Glossar, oder auch einfach nur ein paar nette Worte ;-)

Birgit Wiegandt

Beitrag von: Fabian eMail: devilwalker@hotmail.com
Am: Mittwoch, 12. September 2001, 16:40

Eine wirklich schöne site, habe ich gleich kräftig weiterempfohlen und hoffe das noch mehr Besucher kommen - freue mich auf einen Gegenbesuch! cu Fabian

Beitrag von: Michael Schulte-Kump eMail: msk@realnetwork24.com
Am: Dienstag, 4. September 2001, 13:41

Eine sehr gut gelungene Seite

Beitrag von: Wila eMail: wlabsch@t-online.de
Am: Sonntag, 29. Juli 2001, 18:02

Na dann nehme ich mir doch einmal die Zeit und trage mich doch gleich ein.

Schöne Grüße aus Marl an alle

Wila

Beitrag von: Claas eMail: claas@finzenhagen.de
Am: Dienstag, 24. Juli 2001, 1:13

Hallo Birgit, hallo Stefan!
Ich hoffe, daß es Euch noch so gut geht, wie letztes Mal, als wir uns sahen.
cyboerg und onebartown wurden von mir bei mir verlinkt, wenns recht ist.
Bis Bald hoffentlich,
Euer Claas

Beitrag von: Klockala eMail: klockala@gmx.de
Am: Freitag, 25. Mai 2001, 14:22

Super Wörterbuch! War meine letzte Rettung.... Weiter so!



copyright © 1995-98 Johannes Gamperl.
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.